Downloads

The Pains Of Being Pure At Heart – bisher unveröffentlichtes Video zu „Belong“

The Pains Of Being Pure At Heart

Es ist schon wieder mehr als ein Jahr her, dass die Amerikaner von The Pains Of Being Pure At Heart mit „Until The Sun Explodes“ das erste neue Stück seit dem Release ihres zweiten Allbums „Belong“ veröffentlichten. Wirklich viel ist seitdem allerdings nicht passiert und so zehrt die Band heute noch vom großartigen Nachfolger zum Debüt „The Pains Of Being Pure At Heart“.

Das sieht man auch daran, dass The Pains Of Being Pure At Heart Sänger Kip Berman die Ruhe um die Band nutzte, um ein bisher unveröffentlichtes Video zu „Belong“ auf seinem Tumblr zu veröffentlichen. Darin seht ihr die Band in einer Fernsehstudio-Performance mit einer Optik irgendwo zwischen Grunge und The Cure. Wenn’s nach uns ginge dürfte sich die Band auf jeden Fall gern mit dem Release ihres nächsten Albums beeilen.

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Musik von The Pains Of Being Pure At Heart bei Amazon.de kaufen

Foto: Ariane WhiteTapes, vom 2011er Konzert in Köln

Discussion

Comments are closed.

Archive