Downloads

The National – Video zu "Bloodbuzz Ohio"

Foto: Myspace der Band

Unter den vielen famosen Songs auf dem fünften The National Album „High Violet“ gehört die Vorab-Single „Bloodbuzz Ohio“ sicherlich zu einem der ganz großen Highlights. Deshalb haben die Jungs den Song auch vorher bereits ausgewählt, das Album in Form eines Gratis-Downloads zu repräsentieren. Nun gibt es auch endlich ein wenig visuelle Untermalung zum Song in Form des neuen Videos. Spektakulär ist sicherlich anders, aber große Feuerwerke gehörten eh noch nie zum Repertoire von The National. Ach ja, als Nachtrag noch, in der Nacht vom 15. auf den 16. Mai wird das Konzert der Band in Brookly live bei Youtube übertragen, aber das wusstet ihr sicher schon.

The National – „Bloodbuzz Ohio“ (official video) from The National on Vimeo.

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive