Streams

The Mary Onettes – Video zu „Naive Dream“

The Mary Onettes

Seit dem Release ihres zweiten Albums „Islands“ 2009 haben wir die Schweden von The Mary Onettes irgendwie ein wenig aus den Augen verloren, dabei wussten sie mit einer durchaus charmanten Mischung aus Post-Punk und Indie-Rock zu punkten. Bei der schieren Masse an Bands, die wir hier jede Woche behandeln, kann das aber leider mal passieren. Seitdem haben die Schweden jedenfalls mit „Hit The Waves“ im letzten Jahr ein weiteres Album veröffentlicht und diesen Freitag folgt mit „Portico“ bereits der vierte Streich der Band.

Als Vorboten auf das Album entließen The Mary Onettes jetzt die Single „Naive Dream“, die jetzt auch mit einem Video bedacht wurde. Das Stück zeigt starke C86 Anleihen und im Video seht ihr die Band in vielen Close-Ups am Strand und im Dunkeln mit Projektionen auf ihrer Kleidung.

Facebook // Website // Label

Musik von The Mary Onettes bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive