Streams

The Late Call – Video zu „Carry“

The Late Call – Golden

Es dauert nur noch knapp vier Wochen, bis der Exil-Münsteraner Johannes Mayer alias The Late Call nach seinen mittlerweile drei Studioalben „Leaving Notes“, „You Already Have A Home“ und „Pale Morning Light“ sein neuestes Werk „Golden“ veröffentlicht. Bis auf einen kleinen Teaser aus der Single „Carry“ gab es bisher allerdings noch nicht viel zu hören und so durfte man natürlich gespannt sein, was einen denn auf „Golden“ erwarten würde. Ein paar Wochen vor dem Release hatte Johannes jetzt aber ein Einsehen und hat nach dem Snippet nun ein Video zum Song veröffentlicht, damit ihr euch ein erstes Bild vom neuen The Late Call Album machen könnt. Eine hübsche Mid-Tempo-Nummer mit der markanten Stimme von Johannes. Begleitet wird das Stück im Video von einer Ballerina, deren Bewegungen dem Stück zusätzlichen Drive verleihen. Übrigens, nach seinem Auftritt beim Hanse Song Festival ist The Late Call im Mai auf ausgedehnter Deutschland-Tour. Alle Termine hier.

The Late Call auf Tour

21. März 2015, Stade – Hanse Song Festival

06. Mai 2015, Kiel – Schaubude
07. Mai 2015, Hamburg – Nachtasyl
08. Mai 2015, Köln – Wohngemeinschaft
09. Mai 2015, Mainz – Wohnzimmer @ Schon Schön
10. Mai 2015, Bielefeld – Bunker Ulmenwall
12. Mai 2015, Regensburg – Buchhandlung Dombrowsky
14. Mai 2015, Aachen – Raststätte


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Label

Cover-Art by Elisabeth Moch

Musik von The Late Call bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive