Streams

The Lake Poets – Video zu „Your Face (Live At The Minster)“

The Lake Poets

Derzeit ist Martin Longstaff alias The Lake Poets mitten in seiner Deutschland-Tour zu seinem ebenso betitelten Debüt „The Lake Poets“, das im Herbst 2015 erschien und viele berührende Momente und fesselnde Songs bietet, für die sich das lange Warten auf das Album wirklich gelohnt hat.

Nachdem das The Lake Poets Album im Herbst zunächst nur auf CD und digital erschien, wurde es am vergangenen Freitag nun auch endlich auf Vinyl veröffentlicht
. Dabei findet sich neben dem Album auch noch eine Aufzeichnung eines Auftritts in Sunderland. Daraus wurde nun auch ein Video zum Hit „Your Face“ veröffentlicht, das die einzigartige Live-Atmosphäre eines The Lake Poets Konzerts gekonnt einfängt.

The Lake Poets auf Deutschland-Tour

12. April 2016, Pforzheim – Horch (Support: We Were Strangers)
13. April 2016, Ilmenau – Wohnzimmerkonzert
14. April 2016, Leipzig – Wärmehalle Süd


Youtube direkt

Foto: Ian West

Facebook // Bandcamp // Label

Musik von The Lake Poets bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive