Downloads

The Lake Poets – Video zu „Rain“

The Lake Poets

Mittlerweile ist es schon eine ganze Weile her, dass uns der junge Nord-Engländer Martin Longstaff mit seiner The Lake Poets Single „City By The Sea“ beglückte und damit eine wunderschöne Hymne an seine Heimat veröffentlichte. Pünktlich zum Herbst und dem damit einhergehenden Niederschlagsreichen Wetter gibt es am 3. Dezember seine nächste Single „Rain“. Das Stück nahm Martin gemeinsam mit Barry Hyde von The Futureheads unter der Regie von Mick Ross von Frankie & The Heartstrings auf. Erscheinen wird die Single erstmals auch auf Vinyl bei Tiny Lights. Zusätzlich gibt es noch Special Editions (wahlweise mit CD-Single oder 7“) inklusive T-Shirt, Beutel und Badges. Bestellen könnt ihr die Single bei Bandcamp.

Und ein Video zum Song gibt es auch schon. Das spielt passenderweise zu großen Teilen im Regen und zeigt zusätzlich noch die Nordsee. Untermalt mit einem wieder einmal gefühlvollen Song, ergibt das eigentlich die ideale Herbstsingle.


Youtube direkt

Facebook // Bandcamp // Label

Photo by Ian West

Discussion

Comments are closed.

Archive