Streams

The Lake Poets – Video zu „Husks“

The Lake Poets

Ihr könnt es euch sicher schon denken, dass unsere Vorfreude auf Sonntag bereits jetzt sehr groß ist, dann nämlich kommt der britische Songwriter Martin Longstaff mit seinem Projekt The Lake Poets erstmals für eine Tour nach Deutschland. Aus einer Tour aus zwei Terminen ist mittlerweile ein Abstecher aus fünf Terminen geworden und so gibt’s für euch zahlreiche Chancen den jungen Musiker live zu sehen.

Unter anderem mit den Songs der Debüt-EP „Honest Hearts“, die in der ersten Jahreshälfte erschien. Neben dem Titelsong, zu dem bereits zum Release ein Video veröffentlicht wurde, gibt’s jetzt kurz vor Tourstart ein neues The Lake Poets Video. Nämlich zum Song „Husks“. Das Video sei für Fans von True Detective / The Road / Skyrim / The Great British Countryside / The Occult schreibt Martin bei Facebook. Aber schaut selbst und merkt euch auch die folgenden Tour-Termine, für die ihr hier noch bis zum 9.12 Tickets gewinnen könnt.

The Lake Poets auf Deutschland-Tour

07. Dezember 2014, Darmstadt, Bedroomdisco (priv. Wohnzimmerkonzert)
08. Dezember 2014, Rees-Haldern, Haldern Pop Bar
09. Dezember 2014, Köln, Theater die wohngemeinschaft*
10. Dezember 2014, Berlin, Monarch*
11. Dezember 2014, Hamburg, Bedroomdisco (priv. Wohnzimmerkonzert)

*Support: Hello Piedpiper


Youtube direkt

Foto: Ian West

Facebook // Bandcamp // Label

Musik von The Lake Poets bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive