Streams

The Lake Poets – Video zu „April“

The Lake Poets

Nächste Woche Dienstag ist der April schon wieder zu Ende. Das bedeutet nicht nur, dass wir alle in den Mai tanzen, sondern auch, dass der britische Songwriter Martin Longstaff mit seinem Projekt The Lake Poets seine nunmehr dritte Single „April“ veröffentlicht. Das Stück nebst B-Seite konntet ihr ja bereits hier streamen und freut euch deshalb sicher schon.

Jetzt, genau eine Woche vor dem Release hat Martin auch ein Video zur Single veröffentlicht. Wie immer tolle bebildert und mit brillanter musikalischer Untermalung mit einem Song, der uns ganz sicher auch noch über den April dieses Jahres begleiten wird.


Youtube direkt

Facebook // Bandcamp // Label

Photo by Ian West

Musik von The Lake Poets bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive