Downloads

The Lake Poets – Session für Generator feat. Ajimal

The Lake Poets

Mehr als ein halbes Jahr ist es jetzt schon wieder her, dass uns der Songwriter Martin Longstaff mit seiner Band The Lake Poets am 30. April mit seiner nunmehr dritten Single „April“ beglückte. Wir warten nun also händeringend auf eine Debüt-EP oder eine weitere Single des Nord-Briten.

Die Wartezeit wird uns nun versüßt mit einer ganz besonderen Session, die Martin für Generator aufgenommen hat. Dazu fand er sich nämlich mit seiner Akustik-Gitarre im Studio ein, um die B-Seite „Edinburgh“ von der letztjährigen Single „Rain“ zu spielen. Dabei war er nicht allein, sondern wurde vom wunderbaren Fran O’Hanlon am Piano unterstützt, den ihr sicherlich unter dem Nammen Ajimal kennt, mit dem er in diesem Jahr die wunderschöne Single „This Human Joy“ veröffentlichte.


Youtube direkt

Facebook // Bandcamp // Label

Photo by Ian West

Musik von The Lake Poets bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive