Streams

The Lake Poets – neuer Song „Windowsill“ im Stream

The Lake Poets

Seit jetzt schon mehr als drei Jahren begleitet uns der britische Songwriter Martin Longstaff mit seinem Projekt The Lake Poets. In dieser Zeit durften wir uns über eine mittlerweile bei Bandcamp nicht mehr verfügbare Gratis-EP, sowie die drei Singles „April“, „Rain“ und „City By The Sea“ freuen.

Ein Jahr nach seinem letzten Release „April“ gab es kürzlich den ersten Vorgeschmack auf die The Lake Poets Debüt-EP „Honest Hearts“, die am 16. Juni 2014 erscheint. Ein wunderschöner Song mit starkem Songwriting und tollem Spannungsbogen, der wohl zu den bis dato stärksten Songs von Martin zählen dürfte. Kurz nach dem Stream und dem zugehörigen Video gibt’s jetzt das nächste Stück aus „Honest Hearts“ im Stream.

Dabei handelt es sich um den Song „Windowsill“. Ein Stück, das ihr als Fans von Martin sicherlich schon länger kennen könntet, da es vor ca. drei Jahren bereits auf einer kleinen Gratis-EP veröffentlicht wurde. Über das Soundcloud-Widget könnt ihr das Stück ab sofort streamen und drüben bei Bandcamp die EP in verschiedenen interessanten Vinyl-Bundles kaufen.


Youtube direkt

Foto: Ian West

Facebook // Bandcamp // Label

Musik von The Lake Poets bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive