Streams

The Lake Poets – neue Single „Your Face“ im Stream

The Lake Poets

Im Herbst ist es endlich soweit. Dann ist es nicht nur fast genau viereinhalb Jahre her, dass wir das erste Mal über den jungen Sunderlander Martin Longstaff und sein Singer-Songwriter-Projekt The Lake Poets berichteten, sondern dann ist auch der Termin für den Release seines Debüt-Albums. Das ist auch gleichzeitig sein erster Release nach der letztjährigen „Honest Hearts“ EP und nach seiner ersten Deutschland-Tour als Headliner, die ihm unter anderem ein ausverkauftes „Theater die Wohngemeinschaft“ zu bieten hatte.

Das Album wird auf den Namen „The Lake Poets“ hören und wurde unter der Regie von David A. Stewart von Eurythmics in Nashville aufgenommen. Einige der Songs stellte Martin bereits im Frühling und diesen Sommer auf einigen Festivals (vor allem in Deutschland) vor. Darunter auch das Stück „Your Face“, ein schmachtender Song, den Martin seiner Freundin gewidmet hat, die er während der Albumaufnahmen vermisste. Dieses Stück ist auch der erste Vorgeschmack auf das Album und über das Soundcloud-Widget könnt ihr es im Stream hören.

Foto: Ian West

Facebook // Bandcamp

Musik von The Lake Poets bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive