Downloads

The Lake Poets – neue Single „April“ im Stream B-Seite „With Me“ als Gratis-Download

The Lake Poets

Erst im November veröffentlichte der britische Songwriter Martin Longstaff mit seinem Projekt The Lake Poets die neue Single „Rain“. Jetzt ist Martin wieder zurück und hat pünktlich zum ersten April eine neue Single im Gepäck. Passend zum Release-Monat trägt die Single den Titel „April“ und wird am 29. April 2013 in verschiedenen Formaten, zum Beispiel in einem Bundle aus CD, 7″, T-Shirt, Tote Bag & Button Badge, erscheinen. Bei Bandcamp könnt ihr euch die Single in einem Format eurer Wahl kaufen. Bei „April“ hatte Martin auch wieder namhafte Gäste. Am Piano gab sich Barry Hyde von The Futureheads die Ehre und für Produktion sowie „spooky Guitar“ zeichnet sich Mick Ross von Frankie & The Heartstrings verantwortlich. Über das Soundcloud-Widget könnt ihr jetzt schon in die Single reinhören und euch auch direkt an der B-Seite „With Me“ erfreuen. Die ist nicht nur mindestens genauso berührend, sondern kann über das Bandcamp-Widget weiter unten auch noch zu einem Preis eurer Wahl (also gratis) heruntergeladen werden. So viele gute Nachrichten und das am 1. April.


Youtube direkt

Facebook // Bandcamp // Label

Photo by Ian West

Discussion

Comments are closed.

Archive