Streams

The Lake Poets – Lyric-Video zu „Your Face“

The Lake Poets

Ihr wisst es ja, diesen Herbst ist es endlich soweit. Dann ist es nicht nur fast genau viereinhalb Jahre her, dass wir das erste Mal über den jungen Sunderlander Martin Longstaff und sein Singer-Songwriter-Projekt The Lake Poets berichteten, sondern dann ist auch der Termin für den Release seines Debüt-Albums, das er schlicht „The Lake Poets“ getauft hat.

Mit „Your Face“ gab es darauf vor kurzem den ersten Vorgeschmack im Stream und knapp einen Monat vor dem Release gibt es jetzt auch das zugehörige Lyric-Video. Übrigens, als Mitglied von Society Of Sound könnt ihr das Album hier bereits downloaden. Beim The Lake Poets Debüt darf sich Martin übrigens über prominente Unterstützer freuen. So zeichnet sich zum Beispiel David A. Stewart von Eurythmics für die Produktion des Albums verantwortlich, das in Nashville aufgenommen wurde. Beim Label, auf dem Martin untergekommen ist, gibt es dann ebenfalls Prominenz aus den 80er Jahren. Denn das Album erscheint auf Real World Records, dem Label von 80er Jahre Legende Peter Gabriel.


Youtube direkt

Foto: Ian West

Facebook // Bandcamp // Label

Musik von The Lake Poets bei Amazon.de kaufen

Archive