Streams

The KBC – in Münster mit Luke Leighfield

The KBC aus Preston machen derzeit für 6 Konzerte Station in Deutschland. Diesen Mittwoch macht das Trio in Münster’s Indieclub Nr. 1, dem AMP halt, neben den Eight Legs wohl das Konzertereignis der Woche im AMP, da neben The KBC an diesem Abend auch der gute Luke Leighfield als Support das AMP zum Beben bringen wird. Auf seinem Rückweg von Russland hat er sich kurzfristig angekündigt, seiner Lieblingsstadt noch einmal einen Besuch abzustatten. Hingehen ist übrigens auch Pflicht, Mittwoch 17.9, ab ca. 21:30 Uhr. Mehr über Luke auch im Interview. The KBC außerdem noch live in folgenden Städten:

15. September, BERLIN, Magnet Club
16. September, HAMBURG, Grüner Jäger
17. September, MÜNSTER, Amp
18. September, HANNOVER, Glocksee
19. September, LEIPZIG, Moritzbastei

The KBC – Video zu „Walking Disaster“:

Myspace der Band
Myspace von Luke Leighfield

Iain WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Archive