Downloads

The Kays Lavelle – neuer Song „Burning Sorrows“ im Stream

Mini50 Records Winter Sampler

Eigentlich sollte es schon 2012 soweit sein. Zwei Jahre nach ihrem Debüt „Be Still This Gentle Morning“ planten die Schotten von The Kays Lavelle den Release ihres mittlerweile zweiten Albums. Die Pläne einiger Bandmitglieder sahen das jedoch anders und so erscheint nun erst 2014 das zweite Album der Band aus Edinburgh.

Auf den diesjährigen Wintersampler von mini50 records, dem Label von The Kays Lavelle Frontmann Euan McMeeken ist jedoch Verlass und so gibt’s nun einige Monate vor dem Release den ersten Vorgeschmack. „Burning Sorrows“ ist ein Demotrack zum Album, gibt aber einen wunderbaren, gefühlvollen ersten Eindruck. Mit einer Pianomelodie zum dahinschmelzen und Gänsehauterzeugendem Gesang.

Facebook // Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive