Streams

The Kays Lavelle – Debüt-Album im Frühjahr / Sommer

Foto: Myspace der Band

Heute einmal wieder nach Schottland, das ist schließlich die Heimat von Wagenladungen großartiger Bands. Bereits 2003 gründeten sich dort The Kays Lavelle, genau genommen in Dundee. Seitdem haben sie eine EP veröffentlicht und sich mittlerweile in Edinburgh nieder gelassen. Dort leitet Euan McMeeken, Frontmann der Band, unter anderem eine Konzertreihe und schreibt für seinen Blog The Steinberg Principle. Da lässt sich natürlich auch immer etwas Neues über The Kays Lavelle erfahren. Die neueste Nachricht kam nun aber über das Myspace der Band: „[our] debut album ‚Be Still This Gentle Morning‘ is being mixed now and is due for release in late spring, early summer of this year.“ Eine tolle Nachricht, wie wir finden und noch ein Album, auf das man sich ungemein vorfreuen kann. Reinhören könnt ihr auch in The Kays Lavelle, bei der Blogpartei gibt es nämlich in der Dezember Ausgabe des Music Alliance Pact auch noch einen Gratis-Download des Songs „Aftermath“.


The Kays Lavelle – Touch the Distance (live)

The Kays Lavelle | MySpace Music Videos

Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive