Streams

The Horrors – Video zu „Change Your Mind“

The Horrors - Luminous

Drei Jahre nach „Skying“ veröffentlichten The Horrors in der ersten Jahreshälfte ihr nunmehr viertes Album „Luminous“. Ein, wie der Titel schon erahnen ließ, schillerndes Werk mit luftiger Mischung aus Kraut-Rock, Shoegaze, Indie und Dream-Pop.

Im November sollten The Horrors damit eigentlich auch in Deutschland auf Tour sein, die Band zog es jedoch ins Studio und so wurde die Tour zugunsten von Aufnahmen zum nächsten Album abgebrochen. Das ist natürlich auf der einen Seite schade, bedeutet aber im besten Fall, dass es bereits im nächsten Jahr wieder ein neues Album der Band gibt.

Bis dahin bieten The Horrors mit dem Video zu „Change Your Mind“ noch einmal ein Beispiel dafür, wie es auf ihren Konzerten so aussieht. Ein Anblick, den wir in Deutschland dann ja im nächsten Jahr vielleicht auch zu Gesicht bekommen.

Facebook // Homepage // Myspace // Label

Musik von The Horrors bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive