Streams

The Horrors – "SKYING" im Stream und Video zu "Still Life"

Foto: Pressefreigabe

Dieser Tage erscheint mit „SKYING“ das mittlerweile vierte Album der Prog-Indie-Rocker von The Horrors. Wie auch schon bei Cat’s Eyes, dem Solo-Projekt von Frontmann Faris Badwan folgt die Band der Entwicklung ihres Zweitwerks „Primary Colours“ und öffnet sich die Band mit ihrem Sound noch etwas mehr. Das bedeutet zwar immer noch vertrackte Sounds, nun aber mit luftigeren Strukturen und teilweise beinahe zugänglichen Melodien. Aber hört selbst.

Nachtrag: Pünktlich zum Albumstream hat die Band nun auch das Video zur Single „Still Life“ veröffentlicht. In bester The Horrors Manier mit Band-Performance und jeder Menge verschwommenen Bildern.

Homepage // Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive