Streams

The Horrors präsentieren Video zu „Weighed Down“

The Horrors

Ohne viele Infos veröffentlichten The Horrors vor fast genau drei Monaten ihre neue Single „Machine“. Die Spekaulationen um ein neues Album bekamen also neue Nahrung. Zum Glück dauerte es nicht lang, bis die Band bekannt gab, dass circa drei Jahre nach ihrem letzten Album „Luminous“, Ende September der Nachfolger „V“ erscheint. Neben Tourdaten und einem Video zur Single, gab es mit dem 22. September 2017 auch einen Release-Termin.

Das bedeutet auch, dass das Warten in einer Woche ein Ende haben wird. Diese nur noch kurze Wartezeit überbrücken The Horrors nun mit einem neuen Video. Das Stück heißt „Weighed Down“ und bewegt sich mit Sound und zugehörigem Video in einem ähnlichen Spektrum, wie „Machine“.

The Horrors auf Deutschland-Tour

15. November 2017, Köln – Jungle Club
17. November 2017, München – Backstage Halle
18. November 2017, Hamburg – Molotow


Youtube direkt

Facebook // Website // Label

Musik von The Horrors bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive