Streams

The Horrors – neues Album „Luminous“ im Stream

The Horrors - Luminous

Heute ist es endlich soweit. Drei Jahre nach „Skying“ feierten The Horrors (zumindest hier in Deutschland) den Release ihres neuen Albums „Luminous“. Die beiden Vorabsongs „So Now You Know“ und „I See You“ versprachen bereits „Album des Jahres“ Potential und so war unsere Vorfreude entsprechend groß.

Und, was sollen wir sagen, The Horrors haben uns mit „Luminous“ nicht enttäuscht. Ein schillerndes Album zwischen Kraut-Rock, Shoegaze und Dreampop, das wohl nicht nur uns ein treuer Begleiter in diesem Jahr sein dürfte. Über das eingebettete Widget könnt ihr „Luminous“ jetzt in voller Länge streamen und euch von der Qualität der neuen The Horrors Songs überzeugen.

Facebook // Homepage // Myspace // Label

Musik von The Horrors bei Amazon.de kaufen

Discussion

  1. […] via ♥WhiteTapes Das könnte dich auch interessieren: […]

    Posted by Albumstream: The Horrors – Luminous - NICOROLA | Mai 2, 2014, 11:29 am
Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive