Streams

The Horrors – neuer Song „Machine“ im Stream

The Horrors

Die Süd-Engländer von The Horrors gehören für uns zu einer der Bands, bei der wir zunächst nicht darüber nachdenken würden, sie zu Lieblingsbands zu zählen. Wenn wir dann jedoch einfach mal zu Rate ziehen, wie häufig wir in den letzten Jahren das Quintett bei verschiedensten Gelegenheiten auf Dauerrotation laufen hatten, gehören sie vermutlich in diesen Kreis. Dennoch fiel es uns fast nicht auf, dass bereits drei Jahre seit dem vierten Album „Luminous“ vergangen sind. Ein, wie der Titel schon erahnen ließ, schillerndes Werk mit luftiger Mischung aus Kraut-Rock, Shoegaze, Indie und Dream-Pop.

Im November nach dem Release sollten The Horrors damit eigentlich auch in Deutschland auf Tour sein, die Band zog es jedoch ins Studio und so wurde die Tour zugunsten von Aufnahmen zum nächsten Album abgebrochen. Das ist jetzt bekanntlich schon ein wenig her, doch scheinen The Horrors endlich fertig damit zu sein. Zumindest haben sie einen neuen Song veröffentlicht. Bei Facebook verlieren sie dazu ebenfalls  nur wenige Worte: The Horrors are back. Listen to our new single ‚Machine‘ here“. In diesem Sinne, viel Spaß mit dem neuen Material der Band.


Youtube direkt

Facebook // Website // Label

Musik von The Horrors bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive