Streams

The Horrors – kündigen neues Album „Luminous“ mit Lyric-Video zur Single „I See You“ an

The Horrors - Luminous

Gestern Abend war es endlich soweit. Drei Jahre nach „Skying“ feierte mit „I See You“ der erste Song vom neuen The Horrors Album „Luminous“ auf BBC Premiere. Kurz danach veröffentlichte die Band dazu auch ein Lyric-Video. Das war natürlich zunächst nicht bei uns verfügbar, doch nun könnt ihr „I See You“ entweder über das eingebettete Clipfish-Video oder bei Dooloop.tv sehen und euch ein erstes Bild vom neuen The Horrors Song machen. Die Band scheint den auf „Skying“ eingeschlagenen Weg beibehalten zu haben und präsentiert sich in einen ausufernden Klangteppich gekleidet, der über siebeneinhalb Minuten immer spannend bleibt. „Luminous“ erscheint wieder auf XL Recordings und in England am 5. Mai, bei uns also höchstwahrscheinlich am 2. Mai.

The Horrors – „Luminous“ Tracklist

01 Chasing Shadows
02 First Day of Spring
03 So Now You Know
04 In and Out of Sight
05 Jealous Sun
06 Falling Star
07 I See You
08 Change Your Mind
09 Mine and Yours
10 Sleepwalk


Facebook // Homepage // Myspace // Label

Musik von The Horrors bei Amazon.de kaufen

Discussion

  1. […] vor knapp einem Monat erschien der erste Vorbote in Form des ausufernden aber dennoch spannenden “I See You”. Jetzt folgt mit “So Now You Know” ein etwas kürzeres Stück, das aber einen ebenso […]

    Posted by The Horrors - So Now You Know - NICOROLA | März 18, 2014, 9:29 am

Archive