Downloads

The Honey Trees – „Nightingale“, erstes Stück vom Debüt-Album im Stream

The Honey Trees - Bright Fire

Fast genau fünf Jahre ist es jetzt schon her, dass das amerikanische Duo Becky Filip und Jacob Wick, die ihr vielleicht besser als The Honey Trees kennt, ihre Debüt-EP „Wake The Earth“ veröffentlichten. Seitdem haben sie bei uns vor allem mit zwei Weihnachts-Songs von sich Reden gemacht, die wir jedes Weihnachten gern hören. Am 8. April 2014 gibt es aber nun endlich was Neues von den Beiden. Im letzten Jahr haben sie nämlich ihr Debüt-Album „Bright Fire“ aufgenommen, das am 8. April 2014 erscheinen wird.

Mit „Nightingale“ gibt’s daraus auch bereits den ersten Song im Stream. Darauf bieten The Honey Trees wunderbar verträumten Folk-Pop, der an Camera Obscura und A Fine Frenzy erinnert. In jedem Fall ein toller Vorgeschmack auf „Bright Fire“.

Facebook // Twitter // Myspace

Musik von The Honey Trees bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive