Streams

The History Of Apple Pie – neuer Song „Shake“ (feat. Gary Jarman) im Stream

The History Of Apple Pie

Mehr als eineinhalb Jahre ist es jetzt schon her, dass die Londoner The History Of Apple Pie ihr Debüt „Out Of View“ veröffentlichten, das zuckersüßen Twee-Pop mit viel Shoegaze und Indie-Rock zu einer tollen Mischung verquickte.

Vor Kurzem hat die Band um Ex-Hatcham Social Gitarrist Jerome Watson die Arbeiten an ihrem neuen Album abgeschlossen und mit „Don’t You Wanna Be Mine“ konntet ihr vor einiger Zeit bereits jetzt das erste The History Of Apple Pie seit dem Debüt hören.

Im August veröffentlicht das Marshal Teller Records, das Label auf dem The History Of Apple Pie beheimatet sind, einen Labelsampler und das bedeutet auch, Neues von den Briten. Das Stück heißt „Shake“ und featured mit Gary Jarman von The Cribs einen besonderen Gaststar. Sein Einfluss ist beim Song auch ziemlich deutlich zu hören, was dem Sound der Band nun nicht unbedingt zugute kommt. Wir sind aber dennoch gespannt auf das zweite Werk der Indie-Popper.

Facebook // Blog // Myspace // Label

Musik von The History Of Apple Pie bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive