Streams

The History Of Apple Pie – neuer Song „Don’t You Wanna Be Mine“

The History Of Apple Pie

Bald schon bricht das letzte Quartal dieses Jahres an und damit geht auch bald der Listenwahn los. Alben, die im ersten Quartal veröffentlicht wurden, werden dabei gerne übersehen und so machen wir es uns nur zu gerne zur Aufgabe, euch noch einmal auf ein Highlight aus dem Januar hinzuweisen. Da veröffentlichten nämlich die Londoner The History Of Apple Pie ihr Debüt „Out Of View“, das zuckersüßen Twee-Pop mit viel Shoegaze und Indie-Rock zu einer tollen Mischung verquickte.

Derzeit arbeitet die Band um Ex-Hatcham Social Gitarrist Jerome Watson bereits an ihrem neuen Album und mit „Don’t You Wanna Be Mine“ könnt ihr bereits jetzt das erste The History Of Apple Pie seit dem Debüt hören. Macht auf jeden Fall Laune und zeigt die Band, von ihrer besten Seite.


Youtube direkt

Facebook // Blog // Myspace // Label

Musik von The History Of Apple Pie bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive