Streams

The Gothenburg Address – neuer Song „Commanches Farrier“ im Stream

The Gothenburg Address

Nachdem der Singer-Songwriter Luke Gareth Joyce gemeinsam mit dem Drummer Robert Percival vor fast zwei Jahren seine Post-Rock-Band The Gothenburg Address wiederbelebte und das Album „The Sky. The Mountains. The Land.“ gibt es regelmäßig Neues von der Band, die seit dem Release auf ein Quartett angewachsen ist.

The Gothenburg Address in der ersten Jahreshälfte mit „Luminess“ eine EP aus vier Songs, die es auf der Website der Band zum Gratis-Download gab und ein halbes Jahr später gab’s mit „All Distances Reduced To Zero“ einen weiteren neuen Song. In diesem Jahr soll es vielleicht auch ein neues Album der Band geben. Bis dahin könnt ihr in das neue Stück „Commanches Farrier“ reinhören, das im August mit Paul McInally in den 45 A-Side Recordings Studios aufgenommen wurde.

Facebook

Musik von The Gothenburg Address bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive