Streams

The Good Life – „Everybody“ vom neuen Album „Everybody’s Coming Down“ im Stream

The Good Life – Everybody's Coming Down

Es ist schon ein Weilchen her, dass Cursive Frontmann und Saddle Creek Legende Tim Kasher mit seiner Band The Good Life neue Musik veröffentlicht hat. Acht Jahre um genau zu sein. Doch nach ein paar neuen Alben mit Cursive und zwei Solo-Alben hielt er anscheinend nun die Zeit für gekommen, auch The Good Life zu reaktivieren. Am 14. August veröffentlicht die derzeit vierköpfige Band ihr fünftes Album „Everybody’s Coming Down“. Laut Saddle Creek handelt es sich bei dem Album um „a soundtrack to Man’s 21st century existential angst, the album poses cosmic queries, contemplates regrets, questions self-worth, and examines the possibility of living in the moment, when memories are all that we truly take with us.“.

Ein Album also, das thematisch ebenso bunt sein dürfte, wie sein Cover. Mit „Everybody“ könnt ihr euch jetzt auch schon ein Bild vom neuen The Good Life Werk machen. Ein toller Rocksong mit gewissen Anleihen bei Pavement.

Facebook // Website // Label

Musik von The Good Life bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive