Streams

The Cribs – Artwork zu "Ignore The Ignorant"

Bald erscheint wie bereits bekannt sein dürfte mit „Ignore The Ignorant“ das mittlerweile vierte Album der ewigen Support-Band The Cribs. Den wenig schönen Beinamen werden sie mit diesem Album, nicht zuletzt durch Johnny Marr an der Gitarre wohl endlich los, auch wenn sie im Herbst noch einmal eine Deutschland-Tour im Vorprogramm von Franz Ferdinand spielen. Heute jedenfalls veröffentlichten The Cribs auch das Album-Cover zu „Ignore The Ignorant“. Auffälligstes Merkmal daran ist wohl, dass The Cribs den Namens-Schriftzug vom 2005er „The New Fellas“ reaktiviert haben. Eine Rückkehr zum damaligen Sound wird das wohl nicht bedeuten, denn von dem hat sich die Band auch nie wirklich entfernt, so ist das wohl eher als festes Bandlogo zu verstehen, die Interpretation des Restbildes bleibt hingegen wohl jedem selbst überlassen, aber Achtung, „Ignore The Ignorant is not a political album!“ betonen die Jarman Brüder, also auch hier aufpassen.

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive