Downloads

The Boy Who Trapped The Sun – Video zu "Katy"

Foto: Myspace der Band

Die Band Stornoway und deren tolles Debüt „Beachcomber’s Windowsill“ haben wir ja diese Woche bereits behandelt, kümmern wir uns nun also um jemanden, der auch wirklich aus der Nähe des Örtchens Stornoway kommt. Den kennt ihr auch schon, Colin MacLeod und sein Projekt The Boy Who Trapped The Sun stellten wir euch vor ein paar Monaten vor. Mittlerweile lebt er in London und veröffentlicht bald sein Debüt „Fireplace“ bei Polydor. Die Vorab-Single „Katy“ ist bereits vor zwei Wochen erschienen und wurde nun auch mit einem hübschen kleinen Video versehen. Sowohl Video als auch Song zeigen, dass Colin die Sonne wortwörtlich gefangen hat – um sie dann zu Musik zu verarbeiten. Viel Spaß:


Youtube direkt

Myspace // Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive