Downloads

The Boxer Rebellion – Video zu "Step Out Of The Car"

Foto: Pressefreigabe

Lange nichts gehört von den Briten von The Boxer Rebellion. Kurz vor Weihnachten haben sie sich nun aber doch zu guten Nachrichten hinreißen lassen. Ob das nun wirklich mit dieser besinnlichen Jahreszeit zu tun hat sei einmal dahingestellt. Am 7. Februar 2011 veröffentlichen sie nun jedenfalls ihr drittes Album „The Cold Still“ und damit den Nachfolger zu ihrem überaus erfolgreichen Eigenrelease „Union“. Der erste Vorgeschmack auf das Album ist die Single „Step Out Of The Car“. Im Song zeigen The Boxer Rebellion wieder alle Stärken, die sie bereits auf „Union“ so ausgezeichnet haben.


Youtube direkt

Myspace // Homepage

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive