Downloads

The Boxer Rebellion – Gratis-Download "Evacuate" vom neuen Album "Union"

Foto: Pressefreigabe

Vor vier Jahren veröffentlichten The Boxer Rebellion aus London ihr Debüt-Album „Exits“, bereits zwei Wochen später beendete ihr Labels damals die Zusammenarbeit, das Quartett warf allerdings nicht die Flinte ins Korn und machte unbeirrt weiter. Nun hat es zwar vier Jahre bis zum zweiten Album gedauert, mit dem haben sie aber sogleich wieder von sich Reden gemacht. „Union“ wurde nämlich exklusiv über iTunes veröffentlicht und landete dort auf Platz 4 der offiziellen britischen Charts und in den amerikanischen Billboard Top 200 auf Platz 200, beides auch wohl Gründe dafür ist, dass sich nun auch ein Vertrieb gefunden hat, mit dem The Boxer Rebellion das Album später dieses Jahr auch physisch veröffentlicht wird. Von „Union“ stammt jedenfalls auch der Song „Evacuate“, den es über das RCRD.LBL Widget zum Download gibt. Das ganze Album könnt ihr im Widget darunter hören.



The%20Boxer%20RebellionQuantcast

Myspace // Homepage

Discussion

Comments are closed.

Archive