Streams

Tessera Skies – neue Single „Such Great Heights (Raindrops)“ im Stream

Tessera Skies - Such Great Heights (Raindrops)

Ganze sechs Monate ließ das britische Duo Tessera Skies vom Release seiner zweiten Single „Droplet“ bis zu seinem nächsten Release „Out Of Sight“ vergehen. In der Zwischenzeit hatten die beiden Nord-Briten aber scheinbar ein Einsehen und kurz nach dem Release mit „Dreaming/Sleeping“ einen weiteren Song im Stream bereitgestellt, der sich wieder einmal als wunderschöner Song mit schwurbeliger Melodie und großem Popappeal zeigt.

Diesen Monat gibt es nun schon wieder Neues von Tessera Skies. Nämlich die nächste Single „Such Great Heights (Raindrops)“. Ein kunstvolles Stück, das The Music Ninja an Sigur Ros, Guillemots und Wild Beasts erinnerte. Wir schließen uns an und empfehlen euch das Stück wärmstens.

Facebook // Website

Musik von Tessera Skies bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive