Streams

Tessera Skies – neue Single „Out Of Sight“ im Stream

Tessera Skies - Out Of Sight

Im Dezember erschien die Ajimal Single „Nothing Touches Me“. Dabei handelte es sich um eine Split 12“, deren andere Hälfte von den ebenfalls aus Englands Nord-Osten stammenden Tessera Skies bespielt wurde. Jene Band, die mit „Soliloquy of an Astronaut“ 2013 bereits ein gelungenes Beispiel ihres Könnens lieferte und die mit „Droplet“ wieder einmal aufhorchen ließ.

Nach diesem atmosphärischem, pianolastigen Stück mit herrlich schwurbeliger Melodie veröffentlichen Tessera Skies am 1. Juni 2015 ihre neue Single auf North Base Records. Produziert und gemischt wurde der Song wieder von Mick Ross (ehemals Frankie & The Heartstrings) und über das Soundcloud-Widget könnt ihr reinhören. Ein wieder einmal wunderschöner Song. Dieses Mal jedoch mit deutlich größerem Popappeal. Der steht Tessera Skies aber bestens zu Gesicht und so freuen wir uns auf noch viel mehr von der Band.

Facebook

Discussion

Comments are closed.

Archive