Streams

Tessera Skies – neue Single „Droplet“ im Stream

Tessera Skies - Droplet

Wir berichteten ja bereits letzte Woche darüber, im Dezember erscheint die Ajimal Single „Nothing Touches Me“. Dabei handelt es sich um eine Split 12“, deren andere Hälfte die von den ebenfalls aus Englands Nord-Osten stammenden Tessera Skies bespielt wird. Die haben wir hier ja auch schon das ein oder andere mal erwähnt und als Einstimmung auf den gemeinsamen Release der EP gibt’s jetzt auch das Stück „Droplet“ im Stream.

Beim Stück handelt es sich um atmosphärisches, pianolastiges Stück mit schwurbeligem, stimmungsvollem Gesang. Tessera Skies gehören übrigens, ebenso wie Ajimal zu Mono, wo unter anderem Mick Ross (ehemals von Frankie and the Heartstrings) die Fäden zieht. Die Split-EP wird sicherlich ein wichtiger Meilenstein sein.

Facebook

Discussion

Comments are closed.

Archive