Downloads

Ten Centuries – Video zu "Fallen Trees"

Myspace ist tot, oder zumindest völlig bedeutungslos geworden, was musikalische Hypes betrifft. Ein Indiz dafür fand sich auch wieder im gestrigen Beitrag von Dani bei Reling Sichern über Ten Centuries. Die haben dort zwar nur 55 Freunde, das bedeutet trotzdem nicht, dass die Band belanglos ist, denn einen Plattenvertrag haben sie trotzdem und am Freitag ihr Album „White Pines“ veröffentlicht. Das ist zudem auch noch toll und die erste Single „Fallen Trees“ wurde nun auch mit einem Video bedacht. Hübsch auch als Einstimmung auf das neue The Album Leaf Album. Ach ja und bei Myspace könnt ihr natürlich trotzdem in ein paar Songs der Band reinhören, denn trotz relativer Belanglosigkeit der Plattform ist sie immer noch gut als Infoquelle zu gebrauchen. Aber nun zu Ten Centuries:


Youtube direkt

Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive