Downloads

Teleman – Video zu „Steam Train Girl“

Teleman

Das Quartett Teleman stellten wir euch ja bereits vor einigen Wochen hier vor. Bei der jungen Band handelt es sich um die legitime Nachfolgeband von Pete and the Pirates, die wohl auf unbestimmte Zeit erst einmal auf Eis liegen.

Doch mit ihrem neuen Projekt machen die vier Musiker anscheinend sehr viel richtig, dürfen sie doch im Herbst unter anderem Suede supporten und damit noch ohne Album im Gepäck größere Erfolge feiern als mit dem Vorgängerprojekt. Pünktlich zum Release ihrer neuen Single „Steam Train Girl“ haben Teleman nun auch das Video zum Stück veröffentlicht. Darin seht ihr passend zum Titel Archivaufnahmen aus dem Kessel einer Dampflok.

Teleman auf Tour mit Suede

18. November 2013, Berlin, Huxleys
19. November 2013, München, Tonhalle
21. November 2013, Köln, E-Werk
22. November 2013, Weissenhäuser Strand, Rolling Stone Weekender


Youtube direkt

Facebook // Website

Discussion

Comments are closed.

Archive