Streams

Teleman – Video zu „23 Floors Up“

Teleman

Fast genau drei Jahre ist es her, dass Pete and the Pirates mit „One Thousand Pictures“ ihr zweites und leider auch letztes Album veröffentlichten. Mit Teleman gibt es aber glücklicherweise seit letztem Jahr die legitime Nachfolgeband. Und passenderweise veröffentlichen die im Mai, also genau drei Jahre nach dem letzten Pete and the Pirates Album ihr Debüt „Breakfast“.

Mit „Lady Low“ gab es vor kurzem bereits den ersten Vorgeschmack und jetzt gibt’s endlich noch mehr vom Teleman Debüt zu hören. Die Band um Frontmann Thomas Sanders hat nämlich ein Video zu „23 Floors Up“ aufgenommen. Darin seht ihr unter anderem eine Tänzerin in einem prachtvollen Federkleid und lässig in der Gegend rumstehende Bandmitglieder.

Facebook // Website // Label

Musik von Teleman bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive