Streams

Teleman kündigen neue EP „Fünf“ mit Stream von „Bone China Face“ an

Teleman

Nachdem die Pete and the Pirates Nachfolgeband mit ihrem Debüt-Album „Breakfast“ ein Werk hinlegte, das eine nur phasenweise gelungene Neuorientierung der Band zeigte, waren wir auch erst einmal skeptisch, was den Nachfolger betraf. Doch zum Glück kam alles anders und „Brilliant Sanity“, das im letzten Jahr erschien, erwies sich als echter Glücksfall und zeigte die Musiker mit unterhaltsamen Songs, die uns auch ein Jahr später noch zu begeistern wissen.

In der Zwischenzeit waren Teleman nicht nur auf ausgedehnter Tour durch England und Europa, sie haben auch schon neue Songs geschrieben. Für die fünf Songs haben sie ein besonderes Experiment überlegt. Jedes Stück haben sie zusammen mit einem anderen Produzenten in einem anderen Studio aufgenommen. Das Ergebnis hört auf den einfachen Titel „Fünf“ und wird am 17. November veröffentlicht. Mit „Bone China Face“ könnt ihr schon jetzt den ersten Vorboten darauf im Stream hören.

Teleman – „Fünf“ Tracklist

1. Spectre
2. Bone China Face
3. Rivers In The Dark
4. Repeater
5. Nights on Earth


Youtube direkt

Facebook // Website // Label

Musik von Teleman bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive