Streams

Symphonic Pictures – Session für Amazing Radio

Symphonic Pictures

Anfang Juni veröffentlichten Symphonic Pictures aus Newcastle mit ihrer title=“Review zu Symphonic Pictures“>selbstbetitelten Debüt-EP vier wirklich unterhaltsame Songs, die wenig mit der Hippie-Optik des Artworks zu tun hatten, dafür aber eine gekonnte Verquickung von Indie-Pop, einer Prise Jazz und 90ies Indie-Rock und Psych-Rock boten.

Insbesondere in ihrer Heimat im britischen Norden hat das Quintett mittlerweile eine größere Gefolgschaft und erfreut sich zunehmender Beachtung. So durften Symphonic Pictures nun auch dem Radiosende Amazing Radio einen Besuch im Studio abstatten, wo sie eine tolle Acoustic Session aus den Songs „Smile, It’s Real“ und „Feathers“ spielten, die ihr in den beiden Videos sehen könnt.


Youtube direkt


Youtube direkt

Facebook // Website // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive