Downloads

Sunday Chocolate Club – Live-EP und Live-Video zu „I Saw Her Dancing“

Sunday Chocolate Club live

Nachdem wir jetzt wieder etwas länger nichts von den westfälischen Indie-Rockern von Sunday Chocolate Club gehört haben, haben wir endlich wieder einen Grund, euch Spannendes rund um das Trio zu berichten. Die Band hat nämlich beim Wiedenbrück Downunder Festival im August 2012 einige Songs des Sets aufgenommen. Diese Songs veröffentlicht die Band jetzt als EP. Bei Bandcamp könnt ihr die EP gratis downloaden oder auch auf liebevoll gestalteter CD bestellen. Die CD-Fassung kostet 4 EUR und hat noch einen Song mehr, als der Download. Ist doch ein Deal.

Und als wäre das noch nicht genug haben Sunday Chocolate Club ihren Abstecher in die Hamburger Astra Stube Anfang Februar auch noch dazu genutzt, ein kleines Live-Video einzuspielen. Zu hören gibt’s dabei das neue Stück „I Saw Her Dancing“.


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Bandcamp

Discussion

Comments are closed.

Archive