Streams

Sunday Chocolate Club – bald wieder live zu sehen

Knappe drei Monate ist es nun schon her, dass die Münsteraner und Bielefelder Indie-Rocker von Sunday Chocolate Club sich live die Ehre gaben. Dabei statteten sie auch Metropolen, wie Herzebrock-Clarholz einen Besuch ab und durften sogar ein wenig Luft in der Hansestadt Hamburg schnuppern. Im Februar und April gibt sich das Trio nun endlich wieder die Ehre. Neben Hamburg und Düsseldorf können sich nun auch Berliner auf den Chocolate Club freuen. Die Drei besuchen nämlich das schöne Städtchen Ketzin im brandenburgischen Havelland. Liebe Berliner, das klingt doch nach einem klasse Ausflugsziel.

05. Februar, Nauen
25. Februar, Stuttgart, Keller Club
22. April, Düsseldorf, Pretty Vacant
29.April Stadthagen, tba
30. April, Hamburg, Freundlich & Kompeten
25.Juni Wittenberge, Alte Ölmühle
21.Oktober Reda-Wiedenbrück, Roadhouse

Myspace // Bandcamp

Foto: Ariane WhiteTapes, mehr vom Abend hier

Discussion

Comments are closed.

Archive