Downloads

Summer Camp – Daytrotter Session + Video zu "Down"

Am Montag ist wieder Halloween. Dann wandeln Zombies, Vampire, Geister und andere dunkle Gestalten wieder der Erde und an jeder Ecke werden Kostümparties gefeiert. Auch das britischen Duo Elizabeth Sankey und Jeremy Warmsley haut mit seinem Projekt Summer Camp gleich einmal direkt in die Halloween Kerbe. Für ihr neues Video zum Song „Down“, von ihrem Debüt-Album, welches sie über Pledge finanzieren, haben sie sich und ein paar Darsteller in Kostüme gesteckt und eine Party gefeiert. Untermalt wird die von hübsch gemachtem Indie-Pop.

Der anscheinend auch den Musikfreunden auf der anderen Seite des großen Teichs gefällt. So wurden Summer Camp nun auch von Daytrotter zu einer Session geladen, die ihr wie immer hier downloaden könnt.


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Label // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive