Downloads

Sufjan Stevens – Video zu "Too Much"

Foto: Pressefreigabe

Auch wenn „The Age Of Adz“, das erste richtige Sufjan Stevens Album seit mehreren Jahren doch leider eher ein durchwachsenes Werk war, überwiegt doch die Freude darüber, dass der junge Herr zurück ist. Da kann das Video zum neuen Song „Too Much“ dann auch gern schrill und rasant sein. Dass Sufjan mittlerweile auch seinen Platz in der Musikszene gefunden hat dürfte übrigens unbestritten sein und wer doch einen Beleg dafür, der wird sich sicher über die Nachricht freuen, dass der Amerikaner nun ein Tribute-Album bekommt. Genau genommen ist es seinem Album „Seven Swans“ gewidmet und wird den Titel „Seven Swans Reimagined:“ tragen. Darauf tummeln sich Künstler, wie Bonnie „Prince“ Willy, DM Stith und viele mehr und mehr dazu auch bald sicher hier, bis dahin nun das bereits erwähnte Video zu „Too Much“:

Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive