Downloads

Sufjan Stevens – Video zu „Silver & Gold“

alt text

Es ist wieder einmal soweit, Weihnachten steht bald vor der Tür. Und wie das so ist, gibt es zu diesem Anlass auch wieder jede Menge Künstler, die Weihnachtssongs veröffentlichen. Einer der größten Weihnachtsfans ist wohl ohne Zweifel Sufjan Stevens. Vor einigen Jahren veröffentlichte der seine Weihnachts-Compilation „Songs for Christmas, Vols. 1-5“ und im Dezember folgt der Nachfolger „Silver & Gold: Songs for Christmas Volumes 6-10“. Aus diesem Anlass wird er auch einen Monat lang durch die USA touren, um ein wenig Weihnachtsstimmung zu verbreiten.

Und jetzt, knapp sechs Wochen vor Weihnachten hat Sufjan Stevens die Wahl abgehakt und widmet sich voll dem Projekt. Denn nun gibt es das Video zum Titelsong „Silver & Gold“. Darin seht ihr hübsche 8-Bit-Grafiken und alte Filmaufnahmen. Da kommt ohne Zweifel Weihnachtsstimmung auf.

Facebook // Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive