Streams

Sufjan Stevens – neuer Song „Carrie & Lowell“ im Stream

Sufjan Stevens - Carrie & Lowell

Wir freuen uns bereits auf den 26. März, denn dann erscheint mit „Carrie & Lowell“ das erste „klassische Folk-Album“ von Sufjan Stevens. Zehn Jahre nach „Illinois“ hielt er US-Amerikaner nach vielen Experimenten nun nämlich die Zeit gekommen, wieder seine akustische Gitarre auszupacken und seine Fans mit den Folk-Entwürfen zu beglücken, für die sie ihn Anfang des Jahrtausends lieben gelernt haben.

Die Wartezeit auf den neuen Sufjan Stevens Release wird uns dann glücklicherweise auch recht einfach gemacht. Denn mit „No Shade In The Shadow Of The Cross“ und „Should Have Known Better“ gibt es jetzt noch einen Song von „Carrie & Lowell“ im Stream. Ausgewählt wurde der Titelsong. Ein ruhiges Stück mit wunderschön gehauchtem Gesang und sanfter Instrumentierung.

Website // Label

Musik von Sufjan Stevens bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive