Streams

Stornoway – neues Stück „Get Low“ im Stream

Stornoway - Bonxie

Es dauert nur noch etwas mehr als einen Monat, dann veröffentlichen Stornoway ihr nunmehr drittes Album „Bonxie“. Das Werk wurde im Herbst 2014 über ein Pledge Projekt finanziert und die Aufnahmen fanden zusammen mit Produzenten-Legende Gil Norton statt, der zum Beispiel schon mit Maxïmo Park, Patti Smith, Foo Fighters, Feeder und Pixies gearbeitet hat.

Mit „The Road You Didn’t Take“ gab es kürzlich bereits den ersten Vorboten auf das neueste Stornoway Album, das kurz darauf auch mit einem Video versehen wurde. Und damit sich die Wartezeit auf den 13. April 2015 für euch nicht mehr zu lang gestaltet, gibt es mit „Get Low“ einen weiteren Song im Stream. Ein fröhlicher Pop-Song mit verspieltem Keyboard und dem typischen leicht jubilierenden Gesang der Band.

Facebook // Myspace // Label

Musik von Stornoway bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive