Streams

Stornoway – neues Minialbum „You Don’t Know Anything“ im Stream, Video zu „Farewell Appalachia“

Stornoway - You Don't Know Anything

Von ihrem Debüt „Beachcomber‘s Windowsill“ bis zum Nachfolger „Tales From Terra Firma“ ließen sich die Briten von Stornoway ganze drei Jahre Zeit. Ob es bis zum nächsten Album wieder so lange dauert, können wir nicht sagen. Es scheint jedoch nicht so. Denn bereits am 11. November 2013 veröffentlicht die Band aus Oxford ein neues Mini-Album „You Don’t Know Anything“.

Das Mini-Album bietet sechs Songs mit dem typischen Stornoway Sound und kann bereits jetzt über Bandcamp vorbestellt und direkt danach runtergeladen werden. Vorab könnt ihr die sechs Songs natürlich auch schon über das Bandcamp-Widget streamen. Und direkt unter dem Widget findet ihr auch schon das Video zu „Farewell Appalachia“. Das ist doch mal eine tolle Einstimmung auf das Mini-Album.


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Label

Musik von Stornoway bei Amazon.de kaufen

Discussion

  1. […] Song, schönes Video. Auch wenn mich das Ende jetzt etwas unbefriedigt zurücklässt. Laut Ariane erscheint am 11. November die EP “You Don’t Know Anything”. Das Mini-Album bietet […]

    Posted by Stornoway – Farewell Appalachia | NI©ROLA | Oktober 2, 2013, 1:02 pm

Archive