Downloads

Stornoway – neuer Song „Knock Me On The Head“ im Stream

Stornoway - Tales From Terra Firma

Gestern erst fanden die Jungs von Stornoway aus Oxford in unserer Liste „darauf freuen wir uns 2013“ Erwähnung. Aus dem ganz einfachen Grund, dass im März mit „Tales From Terra Firma“ der Nachfolger zu ihrem vielgelobten Debüt Beachcomber’s Windowsill“ erscheint. Im Beitrag hatten wir auch den neuen Song „Knock Me On The Head“ eingebunden, aber für den Fall, dass ihr ihn übersehen habt, posten wir ihn heute noch einmal.

Das Stück offenbart eine klare Weiterentwicklung von Stornoway, die anscheinend in den letzten Monaten ein wenig The La’s, The Lucksmiths und The Doors gehört haben. Darauf lassen zumindest die sonnige Melodie und die Doors Gedächtnis Orgel schließen. Insgesamt ein toller Vorgeschmack, den ihr mit dem Video hören könnt.


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Label

[via]

Musik von Stornoway bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive