Downloads

St. Vincent – Video zu "Cruel"

Nico schreibt: „Das Album befand sich gestern bei mir im Postkasten, ist aber noch eingeschweißt. Wird heute abend aufgerissen, soviel ist sicher.“ Geht uns genau so. Okay, aufgerissen haben wir es noch immer nicht, aber das wird gleich geändert. Wovon wir sprechen? Von Annie Clark, besser bekannt als St. Vincent, die in Kürze mit „Strange Mercy“ ihr mittlerweile drittes Album und den Nachfolger zu ihrem 2009er „Actor“ veröffentlicht. Der scheint noch ein wenig verquerer zu werden, aber das macht ja auch den Charme von Annie’s Musik aus. Nach dem Vorgeschmack in Form des Gratis-Downloads „Surgeon“ gibt es jetzt auch die erste Single „Cruel“ und passend dazu ein Video. Deuten dürft ihr die vielen Szenen selbst und dabei natürlich auch die Musik genießen.



St. Vincent – „Cruel“

Interview // Facebook // Homepage // Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive