Downloads

Spectrals – neuer Song „Sob Story“ im Stream

Spectrals - Sob Story

Nur noch ein paar Wochen, dann könnt ihr euch über das neue Album „Sob Story“ von Louis Jones aus Yorkshire, den ihr wohl besser unter seinem Projektnamen Spectrals kennt, freuen. Für den Nachfolger zu „Bad Penny“ ist die Band nun auf zwei Mitglieder angewachsen. Der Sound ist aber im Grunde ganz beim alten geblieben, darauf lassen zumindest die mittlerweile zwei Songs schließen, die es bisher zu hören gab.

Mit dem Titeltrack „Sob Story“ könnt ihr euch nun ein noch besseres Bild vom Album machen. Wieder einmal wunderbarer Slacker-Sound mit einer Mischung aus DIY, Indie-Pop und einer Prise Country in bester Spectrals Manier.

Facebook // Tumblr // Homepage // Myspace // Label

Bad Penny – bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive